#

Wenn es um ihre Gesundheit geht

Zum Tag der offenen Tür zeigte Heilpraktikerin Dijana Jech interessierten Besuchern Behandlungsmethoden der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Das Ambulante Zentrum für Prävention und Rehabilitation GmbH Güstrow eröffnete bereits vor 20 Jahren seine Türen. Damals noch in der Zuckerfabrik. Seit sieben Jahren finden Sie es in dem alten Speicher mit besonderem Charme. Es versteht sich als Ihr professioneller und verlässlicher Ansprechpartner zu einem breiten Spektrum von Gesundheitsfragen. Sie trainieren in angenehmer Atmosphäre mit den neuesten Trainingsmitteln und Geräten in großzügiger räumlicher Ausstattung sowie unter fachkundiger medizinischer Anleitung.

„Aufgrund der soliden Ausbildung sowie der ständigen weiteren professionellen Qualifikation der Mitarbeiter können wir ein hohes Niveau der unterschiedlichsten Leistungen gewährleisten“, so Geschäftsführer Siegmar Krüger. Zur Zeit kümmern sich im Ambulanten Zent-rum 25 Mitarbeiter täglich um bis zu 150 Patienten. Und das Spektrum ist groß! Neben der Physiotherapiepraxis wird auch Erweiterte Ambulante Physiotherapie (EAP) an-geboten. Wer etwas für sich tun möchte, kann aus dem umfangreichen Gesundheitssportprogramm das Passende für sich auswählen. Von Qi-Gong, ZUMBA, Pilates bis Nordic-Walking, aber auch Migränetherapie und Rückenschulkurse gehören unter anderem zum Angebot. „Wir bieten die Teilnahme am Gesundheitssport in unserem Sportraum oder in einer unserer Sportgruppen an, bei dem ein monatliches Abo möglich ist. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb gibt es keine Jahresverträge“, so Siegmar Krüger.

Heilpraktikerin Dijana Jech bietet im Haus Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) an. Dazu gehört die Akkupunkt-Meridian-Massage (AMM), die Akupunktur und der Einsatz von Kräutern.

Quelle: Thema Magazin vom 18.09.2015

Ambulantes Zentrum Güstrow

 03843 - 22 060  Werkweg 1, 18273 Güstrow